Das wichtige Vitamin in deiner Beziehung ist: Verständnis Partnerschaft Liebe Beziehung

 

Es geht nicht um Recht haben in deiner Beziehung. Wenn der Dreh und Angelpunkt das Recht haben in deiner Beziehung ist, dann kann und wird das nicht funktionieren. Im Grunde

 ist dein Gegenüber nicht im Unrecht, er oder sie hat nur einen anderen Blick auf die Dinge. Andere Vorstellungen vom Leben, andere Sehnsüchte und Wünsche in der Beziehung. Und warum ist das so? Weil er oder sie einfach anders ist. Punkt. Daran ist nichts verkehrt oder falsch. Du wirst merken, durch Recht haben wollen, diskutieren und rum meckern wird sich trotzdem nichts ändern. Deswegen ist das Vitamin Verständnis so wichtig. Jeder wünscht sich in einer Beziehung Verständnis. Verständnis für …
Es muss zwar trotzdem noch immer ein Weg oder eine Lösung gefunden werden, doch mit Verständnis geht es definitiv leichter, als durch Recht haben wollen. 
#verständnis #beziehung#beziehungsfakten #miteinander #duundich #lösung #erfolg#erfolgreich #erfolgistkeinglück #glücklich #liebe #partnerschaft #love

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar