Die Rückkehr der erwachten Frau Die Rückkehr der Hohepriesterin Teil 1/Lucas

Schon seit geraumer Zeit zeigt sich das Ansteigen und zunehmen der weiblichen Kraft und Energie. Die Aufgabe jeder Frau ist, die karmischen Zöpfe abzuschneiden. Wir verlassen und überwinden damit die patriarchalen Phasen und verbinden in einem Einklang Ying und Yang. Das Leben von uns Frauen wird zum authentischen Sein. Wir strahlen aus uns selbst heraus und nähren durch unser Sein unser Umfeld.

Ein befreiter Frauenkörper entwickelt eine gute körperliche Verfassung, er drückt sich über ein gesundes Wohl- und Lustgefühl aus, das aus der körperlichen, mentalen und emotionalen Energieschicht geboren wird.

 

Ist in dir die Hohepriesterin zurückgekehrt, bist du bewusst und erwacht, dann bist du eine andere als vorher. Du bist wachgerüttelt, tief bewegt und entschlossen, deinen eigenen Weg zu gehen. Egal ob es im alltäglichen Leben noch Hindernisse gibt, für dich, die erwachte und bewusste Frau, gibt es kein Zurück mehr. Du spürst nur noch die Dankbarkeit für diese leiblich erfahrenen Momente, für die Augenblicke, in denen du mit deine Quelle verbunden bist und warst.

Inhalte:
Musik
Tanz
Übungen um dich immer wieder selbst zu finden, um in Einklang zu bringen und dir selber zu vergeben.
Wann: 12.11.2017   10:00h – 18:00h   (inkl. Mittagspause)
Wo: Annastr. 12, Institut Soleil, 86150 Augsburg

Wertvoll: 170 €

Anmeldebedingungen

Schriftliche Anmeldung!
Bei Stornierungen bis zu 14 Kalendertage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30,- € fällig bzw. einbehalten. Ab dem 13. Kalendertag ist die volle Seminargebühr zu bezahlen. Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.

 

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar