Ein aus der Mode gekommenes Kleid abstreifen

imageSo, es ist endlich so weit. Meine neue Seite ist online. Hurra!

Mein Sohn Benjamin war mir wie immer eine große Unterstützung und ich freue mich sehr. Das Projekt „Homepage Version #4″ ist fast ganz fertig und sieht ziemlich anders aus, denn heutzutage hat man Blogs. Gleichzeitig ist es für mich ein Abstreifen eines alten Kleides, das aus der Mode gekommen ist und nicht mehr passt, weil ich heraus gewachsen bin. So ein Kleid hält man in den Händen und denkt an die Momente als es getragen wurde. Gesichter kommen flüchtig in die Erinnerung und Situationen. Schöne und die typischen: “ Was wäre, wenn ich da anders entschieden oder gehandelt hätte?“ Hätte, Hätte, Fahradkette. Also, ab in den Altkleidersack!

Die Seite bekommt immer wieder noch einen Feinschliff ab, darum lohnt es sich auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen.

Ich wünsche viel Freude beim Entdecken von Neuigkeiten und Aktuellem.

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

3 Kommentare

  1. Benjamin Schwab

    Glückwunsch zum ersten Post! 🙂

    Antworten
  2. Ebert Horst

    da schließe ich mich an, macht einen guten ersten Eindruck

    Antworten
    1. Claudia

      Danke lieber Horst :)))

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.