Kostenloses Webinar: Die Qualität Deiner Treue und Liebe zu Dir, ist der Schlüssel zu allem in Deinem Leben!

Unser System ist (noch) nicht an freidenkenden Menschen interessiert und deswegen auch nicht daran gewöhnt.

Uns wurde abgewöhnt unerer natürlichen Bewegung zu folgen.Wenn wir über eine gelungene Tat begaisert sind, dann gehen wir in den Keller nicht nur zum lachen, sonder auch wenn wir uns freuen. Denn wir sollen uns ja nicht einbilden oder unser Eigenlob stinkt.

Uns wurde beigebracht, das zu tun, was gelernt und getan werden muss. Am allerwenigsten sollen wir tun was uns Spaß macht. Ja, wo kämen wir denn da hin !!!

Ich lade Dich ein, in Deine Begeisterung über dich selbst wieder zu kommen. Die einzige Herausforderung könnte sein, dass dein Vestand die Leichtigkeit der Tipps nicht für voll nimmt. Denn wir meinen ja auch, glücklich zu werden ist tierisch anstrengend. Lass dich einfach ein und überraschen.

Hier ist der Link zu kostenlosen Registration.https://institut-soleil.webinarninja.co/my/wnwebinarlist/index?webinar_id=73762

Ich freue mich auf Dich im Webinar!

Claudia
Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.