Neuer Podcast: Das kann ich doch nicht tun! Es gibt was auf deine Ohren

Weil dir der Arbeitskollege immer den Kaffee am Morgen mitbringt, kannst du ihm nicht sagen, dass er die wichtigen Unterlagen nicht gründlich bearbeitet hat! Deinen Partner kannst du doch in der Familie nicht bloßstellen! Deine Freundin hat dir schon so oft aus der Patsche geholfen, da kannst du doch jetzt nicht soooooo gemein sein und dein Kleid, dass du ihr geliehen hast zurückverlangen! Es geht ja nur um ein Kleid. Berechtig oder feige? Höre rein!

https://itunes.apple.com/de/podcast/pc0017-das-kann-ich-doch-nicht/id998324832?i=1000386581231&mt=2

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.