Weißt du nicht, wie wertvoll du bist? Wertvoll Selbstliebe Wirkung Anerkennung

Schau mal genau hin. Es ist wie bei einem Tropfen, der ins Wasser fällt. Du bist mit deinem Wesen, deinen Worten, deiner Unterstützung und deiner Zärtlichkeit, mit allem was du in das Leben eines anderen bringst, eben dieser Tropfen, der ins Wasser fällt. Und von dort aus bewegen sich Wellen in das Leben des anderen. Jeder Bereich profitiert in seinem Leben auch durch dich.

Du bist Therapeut, Heiler oder Coach … wer wird durch dich unsichtbar mit unterstützt?
Du bist in einer Beziehung oder du begegnest gerade jemand Neuem auf deinem Lebensweg? Du bringst dein Wesen in das Leben des anderen mit deiner Zärtlichkeit, deinen Küssen und deiner Aufmerksamkeit. Der andere erlebt neue Dinge mit dir, du steckst ihn an mit deinem Lachen, deiner Verrücktheit und deinen Ideen…
Werde dir bewusst was du alles mitbringst, was kannst du alles und was macht dich aus.

Erkenne dich selbst immer wieder in diesem wertvollen Tropfen, der durch seine Wirkung, seine Ringe ausbreitet und diese Ringe bewegen sich in ungeahnte Weiten. Schau dich an und erkenne an wie wertvoll du bist.

#wertvoll #wichtig #tropfen #wassertropfen #bewusstsein

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.