Lucas: Positive Energiefelder Was boykottiert meine Manifestationen?

Ich danke meinen Lesern, denn ihr habt den nächsten Termin für diese Stunden festgelegt.
Es geht weiter geht mit dem positiven Feld der Liebe, der Herzensenergie, der Grundenergie von allem. Es geht weiter um die Werkzeuge es aufzubauen, es zu stabilisieren. Was ist zu tun wenn es wankt und wie löse ich boykottierende Gedanken und Gefühle an Ort Stelle auf. Wir werden ein wenig an unserer Zukunft schrauben, was dann auf Sardinien sehr intensiv verstärkt wird.

Samstag: 25.04.2015

Uhrzeit: 10.00 – 13.00 Uhr
(mit Teepause/n)

Kosten:    50 €

Anmeldeschluß:        16.04.201

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar