Liebe Kunden und Teilnehmer/innen,

so langsam neigt sich die Geschäftigkeit im Institut dem Ende zu. Viele von Euch sind und waren dabei.

Danke für Ihr/Dein Vertrauen.
WOW! Ich bin einfach nur dankbar für diese tollen Tage, Wochen, Monate und bei/mit manchen schon Jahre!
Ich empfinde pure Liebe für das, was ich tun darf und für die, die mich dabei unterstützen. Ohne Sie/Dich wäre meine Arbeit nicht möglich.
DANKE! Es ist einfach grandios und genial!

2018 kommt mit kräftigen Schritten und wir machen weiter, DU/SIE doch auch, oder?

Doch jetzt heißt es erst mal Pause, deswegen ist vom 23.12.17 – 08.01.2018 mein Institut geschlossen und ich tanke Familie, Liebe, Freude, Wärme, Freunde, bisserl in die Zukunft schauen und und und.

UND…

dann sehen wir uns wieder, ab dem 09.01.2018 bin ich wieder erreichbar.

Ich wünsche wundervollezauberhafteschönelichterliebeerfüllte Weihnachten und einen geschmeidigen Rutsch ins 2018!!!!

 

Von Herzen Claudia Schwab

Claudia Schwab

Claudia Schwab

BewusstseinsHebamme bei Institut Soleil
Seit 1994 unterstütze ich mit meinen Beratungen, Seminaren und Kursen sehr gerne Menschen, die sich trauen, auf die Entdeckungsreise ihrer eigenen Stärken, Anlagen und ihres Könnens zu gehen. Menschen die den Weg ihrer Transformation gehen. Bei dieser Geburt, stehe ich dir gerne als BewusstseinsHebamme zur Seite.

2-4 mal erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden du mehr über mich.
Claudia Schwab

Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)