Nachdem die Frauen in Augsburg so begeistert waren, freue ich mich, dass geniale Frauenseminar in Solingen ebenfalls anbieten zu können.

 

 

 

Jede von uns Frauen spürt schon seit geraumer Zeit eine gewisse Unruhe und eine Unzufriedenheit in sich. Den Wunsch, das Bedürfnis ich will so sein wie ich bin und nicht mehr so sein wie es die Außenwelt suggeriert. In Dir ist schon länger die Sehnsucht: Raus aus, ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht schön genug. Darf ich das? Dem Schmerz und der Angst, die deinem Frausein im Wege steht. Der Angst nicht geliebt zu werden. Den Zweifeln, wie kann mich mein Partner lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe. Frausein sehr gerne, doch wo hat es Platz in dieser Welt? In den vier Tagen wirst du angeleitet und geführt, wie du es schaffst die Energie der bewussten Frau in dein Leben zu bringen, in alle deine Lebensbereiche zu integrieren und intensiv mit dieser neuen Energie zu leben. Transformation geschieht. Du kennst diese neue Energie, ein bestimmtes Gefühl bereits – Vertrauen – Weiblichkeit – Authentizität, aber um diese Kräfte halten zu können, müsstest du einiges in deinem Leben ändern? Aber was? Und vor allem WIE?

DEINE ENTSCHEIDUNG ZUM FRAU-SEIN

Lucas und ich laden Dich ein, in diesen Energiekreis der vielen Frau-Seins-Möglichkeiten bei diesem Workshop einzutreten und all dies zu erleben. …fühlen wie dein Leben im Bewusstsein der neuen Frau ist …deine Kraft der bewussten neuen Frau durch dich selbst aktiviert wird …dass es selbstverständlich für dich sein wird, die neue Kraft im Alltag zu leben …wie sich alle Bereiche deines Lebens verändern, wenn du in deiner Kraft der neuen bewussten Frau verankert bist …wie du mit Widerständen umgehen kannst …vor allem: Wie sich diese Energie anspürt und auf dein Leben auswirkt, wenn du vier Tage mit gleichgesinnten Frauen in einem freudvollen, wertschätzenden und bewussten Miteinander bist. Dann hat nämlich dein Körper etwas erfahren, dann haben deine Zellen die Möglichkeit ganz viel abzuspeichern, was sehr wertvoll ist als. Du nimmst die Erfahrung von diesem Erlebten mit in deinen Alltag. Du lernst Lucas geniale Meditationen kennen. Das Schöne ist, du wirst auf jeden Fall Frauen treffen, die ebenfalls in unserer Welt die neue bewusste Frau leben wollen, die ebenfalls in dieser Energie und in diesem Verständnis leben wollen. Du kannst die Kraft und den Segen spüren, der aus diesem Feld erwächst.

Dann kehrt in unsere Welt mit jeder Frau, die Göttin oder Hohepriesterin zurück. Diese neue Energie überschreibt ganz selbstverständlich das alte Paradigma von Zerstörung des Weiblichen und legt ganz sanft und doch kraftvoll das neue Paradigma die neue bewusste Frau darüber. Wir überschreiben die dunklen Seiten des Weiblichen, Gewalt, Missbrauch, Zerstörung und Enttäuschung. Wir schließen bewusst die Türen. Jede schmerzhafte Erinnerung, mit der wir Frieden schließen, eröffnet das Feld, dass deine Göttin oder Hohepriesterin in dein Leben zurückgekehrt und diese Heilungsenergie schwappt über ins Kollektiv. Die Göttin oder Hohepriesterin wartet darauf, dass wir entdecken, dass sie immer noch bei uns ist. Sie möchte auferstehen und ihren Platz wieder einnehmen. Sie möchte ihre Liebe mit uns teilen und gemeinsam mit uns einen neuen Anfang wagen. Die äußeren Erfahrungen und Erlebnisse, können die wesentliche neue Kraft in dir nicht mehr berühren, nicht mehr zerstören. Du hast den Platz in der Energie der neuen bewussten Frau eingenommen. Du wirst dein neues Frausein entdecken und erleben.

Wenn wir uns erlauben, die Göttin in unser Leben zurückkehren zu lassen, können wir ein völlig neues Frausein entdecken. Wir kehren nicht zurück in die Vergangenheit, sondern wir entdecken ein Frausein, das zur heutigen Zeit passt.

Kennst du das Gefühl, wenn du intuitiv spürst, dass etwas Neues in dein Leben kommen möchte? Vielleicht klopft es ganz leise an oder auch sehr deutlich… Eine unserer weiblichen Stärken ist es aus meiner Sicht, dass wir neue Impulse wahrnehmen und ihnen durch dieses Wahrnehmen Raum geben. Deswegen unser Angebot an dich: 4-Tages Workshop in Solingen, angeleitet von Claudia Schwab und begleitet von Lucas Wann: 07.02./10.02. 2019 Wo: Praxis Stephan Olbertz, Neuenhoferstr. 46, 42657 Solingen Beginn: 07. Februar 2019; 10:00 Uhr Ende: 10. Februar 2019; 15:00 Uhr Mittagspause 1 1/2 Stunden. Wichtiges: Bitte bringe eines deiner Lieblingstücher mit, etwas um dir Notizen zu machen, ein Gerät um die Durchsagen und Meditationen von Lucas aufzunehmen, und das Wichtigste, ein Meditationskissen. Deine Investition Deine finanzielle Investition für diesen 4 -Tages Workshop beträgt: Earlypreis: Anmeldung und Bezahlung bis 10. November 2018 sind 650 Euro Anmeldung und Bezahlung ab 11. November 2018 sind 850 Euro Maximal 10 Teilnehmerinnen Anmeldebedingungen Schriftliche Anmeldung! Mit deiner Anmeldung ist deine Teilnahme verbindlich. Bei Stornierungen bis zu 60 Kalendertage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 75,- € fällig bzw. einbehalten. Tritt die Teilnehmerin bis zu sechs Wochen vor Beginn zurück, so fallen Rücktrittskosten i. H. v. 50% der Teilnahmegebühr an. Die anderen 50 % werden erstattet. Tritt die Teilnehmerin bis zu 14 Kalendertagen vor dem ersten Ausbildungstag zurück, so fallen Rücktrittskosten i. H. v. 75 % der Teilnahmegebühr an. 25 % der Teilnahmegebühr werden erstattet. Wenn die Teilnehmerin weniger als 14 Kalendertage vor dem ersten Workshop zurücktritt, ihre Teilnahme nach dem ersten Workshoptag beendet oder aus anderen Gründen nicht an dem Workshop teilnimmt, hat der Teilnehmer die vollständigen Teilnahmekosten zu zahlen. Der Teilnehmerin kann sich durch eine andere juristische oder natürliche Person vertreten lassen, sofern sie die Zulassungsvoraussetzungen für den betreffenden Workshop erfüllt. Sie bekommt dann den vollen Betrag nach Beendigung der Veranstaltung zurück erstattet, wenn die Ersatzperson bezahlt hat und die Veranstaltung angetreten hat.

Surprise … Surprise … Surprise

Es wird eine sinnliche Überraschung geben

Wir laden dich herzlich ein…

…und freuen uns darauf diese Tage mit dir gemeinsam zu verbringen. Genieße das gemeinsame Frau Sein auf dieser hohen Frequenz und lasse die Veränderung in dein Wesen, die du dir schon so lange wünschst – genau so, wie es für dich vorgesehen ist. Du möchtest diese wundervollen Frau Sein Tage mit uns erleben? Weil du erfahren willst, wie es ist, wie sich dein Frau Sein verändert. Auch weil du verstanden hast, DU musst etwas Neues und Anderes tun, damit Neues überhaupt möglich ist in deinem Leben. Falls du ein JA spürst, dann melde dich an und reserviere dir deinen Platz in dieser wundervollen Runde! Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldeformular Wir freuen uns auf dich! Und natürlich auch auf deine Freundin oder auf Frauen von denen du weißt, sie wollen auch in diese Kraft eintauchen. Leite dann diese Mail oder den Link zur Anmeldung weiter. Je mehr Frauenenergie umso wirksamer.

Nähren, was wachsen will –   Sinnlichkeit, Sanftheit und Stärke

Claudia Schwab

Claudia Schwab

BewusstseinsHebamme bei Institut Soleil
Seit 1994 unterstütze ich mit meinen Beratungen, Seminaren und Kursen sehr gerne Menschen, die sich trauen, auf die Entdeckungsreise ihrer eigenen Stärken, Anlagen und ihres Könnens zu gehen. Menschen die den Weg ihrer Transformation gehen. Bei dieser Geburt, stehe ich dir gerne als BewusstseinsHebamme zur Seite.

2-4 mal erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden du mehr über mich.
Claudia Schwab

Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)