Lucas: Für das Leben, für die eigene Kraft – Ausrichtung, Haltung, Diäten!

Dieses Seminar mit Lucas erstreckt sich auf zwei Tage, nicht zusammenhängend, da es für so manche Diät die Pause zwischen den zwei Tagen braucht.
Du wirst im Seminar Entscheidungen treffen und so werden sich deine Wege vor dir auftun. Es ist auch schon ein wenig der Start für die intensive Tage auf Sardininen und trotzdem gewinnbringend für sich allein.

Meine Lebenssituation ist in Resonanz mit meinem Bewusstsein. Mein Bewusstsein entblättert sich im außen wie eine Blume vor mir. In denn Situationen in denen ich mich befinde, so bewege ich mich in meinem Bewusstsein oder ich hänge da fest, wo es in meinem Leben auch hängt. Es sind die Wünsche unserer Seele, die das Leben formen – ihre Träume und Lernaufgaben, nicht unsere Gier. Es ist unser Herz, nicht unser Wollen. So werden wir mit unseren Herzensenergiene in Kontakt treten, hinhören was sie uns sagt, welche Werkzeuge uns an die Hand gegben werden oder welche “Diät” werde ich dann bis zum nächsten Seminartag einhalten dürfen.

Samstag/e: 28.03.15 und 02.05.2015

Uhrzeit:   10:00 – 17.00 Uhr  (Mittagspause 1 1/2 Std.)

Kosten:    290 € für beide Tage  (zahlbar am ersten Samstag)

Anmeldeschluß:   19.03.15 (schriftlich)

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab

Schreiben Sie einen Kommentar