10.10. 2015   Was ist meine individuelle Wahrheit?
“She turned to the sunlight And shook her yellow head,And whispered to her neighbor_ _Winter is dead.”(1)Wer Lucas schon länger kennt weiß dass er gerne auf der Energie Wahrheit herum reitet. An diesem Tag darfst Du in einem Bewusstseinsprozess Deiner Wahrheit begegnen, die Dich sowieso immer wieder einholt und Dir auf Deine Schulter klopft. Es geht dabei um Deine Träume, Ziele, Visionen und auch um die kleinen Kobolde die Dich gerne davon abhalten. Wir ziehen diese Kobolde an den Ohren ans Tageslicht. Einmal dem Tageslicht ausgesetzt kommst Du Deiner Wahrheit ein gutes Stück näher und Dir selbst auch.
Ich werde Videoaufnahmen machen um es Dir zu veranschaulichen.07.11.2015  Der Schmerz befreit mich, um mich zu meiner Umpolung zu führen
Klingt ja erst mal nicht so prickelnd. Doch es ist absolut stimmig. Um in Deine Kraft zu kommen, musst DU selbst in Deinem Leben stets weiter vorwärtsstreben. Es ist sehr oft nicht einfach. Du vermeidest jeden Schmerz und damit Dein vorwärtsstreben. Wie wandle ich Schmerz in Energie um? Antworten gibt es an diesem Tag.05.12.2015 Geben und Annehmen – was hat das mit Deiner Lebensenergie zu tun?
JEDE Beziehung in unserem Leben besteht aus Geben und Annehmen. Greifst Du in diesen Kreislauf ein dann bildest Du Staudämme. Es bringt Dein Leben durcheinander, Dein Lebensfluß wird dadurch unterbrochen. Ein wundervoller Heilungstag und Du wieder vor laufender Kamera.
Jeder Samstag von 10.00 – 17.00 Uhr incl. Mittagspause 1 1/2 Std.

Jeder Samstag Herzen 135 .- €

Anmeldeformular kann online ausgedruckt werden, ausfüllen, zuschicken
oder faxen  08233-7442980

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab