Lucas SeminarSo, endlich ist es soweit und das lang versprochene und ersehnte Seminar von Lucas steht nun fest.
Wenn Du immer mehr Verantwortung und Handlung in Deinem Leben übernehmen möchtest, dann bist Du in diesem Seminar richtig. Wie oben so unten! Diese Aussage gewinnt an tieferer Bedeutung an diesem Tag. Mit Lucas Schritt für Schritt Anleitung, lernst Du energetisch Deine Situationen zu verändern, damit sich Dein Leben in die Richtung verändert die Dir entspricht. Es ist definitiv kein Zauberseminar!!! Es werden Dir keine Prozesse geschenkt, doch Du lernst zu verstehen was es heißt ein/e eigene/r Lebensschöpfer/in zu sein und es auch anzuwenden. Du bist Deinen Situationen nicht ausgeliefert.

18.Oktober 2015 um 10:00h ist Beginn und um 16:00h zu Ende. Pause wird eine Stunde sein mit Selbstversorgung, bring Dir einfach etwas mit. Getränke wie Wasser und Tee gibt es wie immer von mir.

Preis: 180 €  und es findet in den Räumen Institut Soleil; bahnhofsallee 6; 86438 Kissing statt.

Anmeldungen nur schriftlich per Fax oder E-mail. Anmeldeschluss: 15.Oktober 2015

Claudia Schwab

Claudia Schwab

Geschäftsführerin bei Institut Soleil
Ich bin ein kleines Tausendsassa. Masseurin, Yogalehrerin, ganzheitliche Beraterin und Coach, Seminarleiterin und Tiefentrance Medium. Seit 1994 unterstütze ich Menschen mit medialen Beratungen, Seminaren und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben.

Einmal im Monat erscheint mein kostenloser Newsletter, ich blogge regelmäßig und schreibe auf Facebook. Hier finden Sie mehr über mich.
Claudia Schwab